Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
 

Freitag “I want to be able to sleep at night, I want to hold my head up high”

Ich glaube, langsam werden die Handvoll Leser, die ich noch habe, auf eine harte Probe gestellt. Sensationen passieren dieses Jahr wirklich nicht, ich mach nämlich Urlaub.
Nach dem Labyrinth am Wochenende gibts bestimmt ein paar tolle Geschichten, im Moment bin ich aber völlig damit zufrieden, in kleinen Tokyoter Gassen zu sitzen und meinen Kaffee aus Marmeladengläsern mit riesigen Eisklumpen zu schlürfen und dabei den Musikgeschmack des Kaffeeladen-Besitzers zu loben (gestern Aimee Mann, heute was ähnliches).
Nebenbei knabbert man an einem Donut von den überaus bezaubernden Mädels von der anderen Straßenseite und fragt sich, wann man wohl soweit ist, sein 2. Lebensabschnitt in Tokyo zu starten…
(mit einem kleinen Coffeeshop natürlich)
Für alle, die es nicht erraten haben, wir waren wieder in Shimo-Kitazawa, jawoll!!!

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Related Posts


Freitag, September 18th, 2009  |  posted by patrick 2:57 PM  |  read comments (0)

Leave a Reply