Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
 

Donnerstag “Prepare a list of what you need before you sign away the deed”

Der Donnerstag. Diesmal taumele ich noch ein wenig länger durch den Jetlag. Bis morgens um 3:30 Uhr konnte ich nicht schlafen, dann war ich um 9:00 Uhr schon wieder wach, nur um gegen 12:00 Uhr plötzlich wie im Koma umzukippen und noch eine Stunde zu schlafen. Da ja “Runterkommen” ganz weit oben auf meiner Liste stand und steht, bin ich mit Toffer zuerst nach Shimo-Kitazawa (wo wir gestern Abend schon mal waren). Diesmal schien eitel die Sonne und der so super-tolle Donut-Laden und auch der noch viel bessere Coffee-shop hatten offen. Wir saßen auf der Straße vor dem Coffeeshop auf einer kleinen Holzbank und haben Leute beobachtet. Neben uns ein japanischer Schauspieler, der Hin & Wieder für Fanfotos herhalten musste. Ansonsten war die Stimmung ganz eigenartig, lauter nette Menschen mit Kindern, Rentner mit coolen Hunden und alle waren gut gelaunt. Die Läden sahen alle wie kleine nette Start Up´s aus und der Charme der Kastanienallee vor 10 Jahren lag in der Luft. Es war einfach super angenehm, da einfach rumzusitzen und Leute zu fotografieren. Später sind wir noch nach Shinjuku, Akkus und Verbrauchsmaterialien für unsere Fotoapparate holen und dann wie immer zum Billig-Sushi. Und das war+s eigentlich schon. Nachher holen wir Masae von der Bahn ab und ich fotografiere vielleicht noch ein wenig in der Gegend rum im Dunkeln…

Related Posts


Donnerstag, September 17th, 2009  |  posted by patrick 2:17 PM  |  read comments (1)

One Response to “Donnerstag “Prepare a list of what you need before you sign away the deed””

  1. claudi Says:

    uiiii, freu mich, dass du mal zur ruhe kommst. geniess es solange du noch kannst. wenn du wieder kommst haste schon wieder nen batzen am been kleben.
    schicke dir kleine küsschen. mach dir nen tolles wochenende hasemaus!!!!
    und nebenbei. tolle foto´s. mal keine atembraubende architektur. 8))))

Leave a Reply