Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
 

GDC 09:thursday:”the future of the future will still contain..”

Donnerstag, 2. Tag in der Expo-halle. Nach dem Versuch Mittwoch Abend, meine persönliche “Begeisterung” für Gabe Newell zum Ausdruck zu bringen, in dem ich zumindest gut Vodka-lime auf seiner Party trinke, war ich morgens noch etwas instabil auf den Beinen aber das verflog recht schnell.
War dann mal bei den Speedtree-jungs, sehen was die neue Version so bringt und hab mal bei Scaleform nachgefragt, ob sie Schulen toll finden. Den Großteil der Zeit war ich aber mit Felix am Stand, das überbrandende Interesse an der Bildung in Deutschland befriedigen. Den ganzen Tag stehen macht einen auch ziemlich mürbe auf Dauer aber wir haben uns mit dem Spielen von Studentenprojekten immer mal wieder etwas aufgelockert.
Bernd hatte abends einen Tisch im Harris´Restaurant reserviert, was mir wirklich sehr gelegen kam, so richtig Steak hatten wir ja bisher gar nicht.
Harris war supertoll, sehr altmodisch eingerichtet, Phillip fühlte sich an Shinning erinnert, ich eher an alte Mafiafilme mit Tommyguns. Die Steaks waren ungelogen 3 finger-dick (!) gingen aber auch erst bei ca 45-47$ los und endeten bei 160$. Auf alle Fälle ein sehr lauschiger Abend, kulturell untermalt mit lustigen Storys aus der Recruitmentwelt von Crytek, originell vorgetragen von Mr. Bender (der genau so ein Original ist wie der gleichnamige Roboter).
Dann zu Fuß zurück ins Hotel, nach den Riesensteaks war ein wenig Bewegung durchaus angeraten, eine kurze Lagebesprechung für Freitag und schon bin ich weggeratzt….

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

[nggallery id=9]

Related Posts

  • No Related Post

Freitag, März 27th, 2009  |  posted by patrick 5:09 PM  |  read comments (0)

Leave a Reply