Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
 

GDC 09:sunday:”I touch the sky because of you”

Roundtrip mit Studenten war ja heute angedacht. Thomas hatte bei Hertz 2 Autos besorgt und los ging´s in Richtung Golden Gate Bridge, Küste und Umland.Also pures Sightseeing mit technologischem Einschlag. Von daher stand der Apple-Campus, die HP-Gründergarage und der größte Elektronikmarkt mit auf dem Plan. Bei der Gelegenheit bin ich dann auch mal Automatik gefahren und entgegen aller gutgemeinten Ratschläge (“ist wie Autoscooter, hammer-einfach!”) hatte ich doch imense Probleme, 20 Jahre eingefleischte Schaltungserfahrung über Bord zu werfen. Sofort nach dem Anfahren hab ich 2x eine Vollbremsung hingelegt, da ich natürlich kuppeln wollte. Und welches Pedal tritt man in Ermangelung einer Kupplung dann VOLL durch? Richtig, die Bremse! Nach ner Weile ging es so halbwegs, Preise hab ich mit meinem Fahrstil aber auf keinen Fall gewonnen. Dementsprechend war ich auch ziemlich durch nach der Rückkehr und bin fast instant eingeschlafen. Das Abschiedsbier mit Christoph ist dann dabei drauf gegangen, dafür war ich um 4:00 wieder wach und schreibe hier so ein wenig rum…

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

[nggallery id=5]

Related Posts


Montag, März 23rd, 2009  |  posted by patrick 2:50 PM  |  read comments (1)

One Response to “GDC 09:sunday:”I touch the sky because of you””

  1. Wencke Says:

    Lieber Patrick,
    Schon 20 jahre nichts mehr von einander gehört frage ich mich schone längere Zeit wie es dir geht. Hoffentlich ärgert es dich nicht das ich auf dieser Weise contact mit dir suche.
    Hoffe das du mich noch kennst, deine dahmahlige Brieffreundin aus Holland.

    Liebe Grüsse, Wencke
    Wencke@live.nl

Leave a Reply