Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
 

GDC 09:friday:”close your eyes and you can go…”

Soso, auf tour mal wieder. Diesmal nichts mit Japan, zelten usw sondern im Dienste der Volksbildung. Wir (der Witten & me) schauen aber trotzdem mal, ob man da nicht noch ein wenig Entertainment untermixen kann…

Über den Flug lässt sich wenig sagen, außer das unser Pilot auf beiden Flügen (Berlin-München & München- San Francisco) Straube hies, was ich als eigenartigen Zufall wertete, hatte irgendwas von Lost. Anyway, Flug war easy, das Angebot an Filmen ziemlich lauwarm und schlafen ging auch nicht so. Abfertigung bei Ankunft war relativ flink, der Beamte am Counter hat mir gleich sehr vertrauensselig von seinen Söhnen erzählt, die wohl auch alles spielen, was man so an der digitalen Front spielen kann.
Dann ab ins Hotel und kaum hatte ich ein wenig ausgepackt, war auch schon der Cristoph Meyer am Start. Die hatten für Weta in LA Mocap´s gemacht und freundlicherweise hat er seine Zeit etwas verlängert, um uns Gesellschaft zu leisten. Also sind wir erstmal essen, was trinken und über alte Zeiten philosophieren. Und dann stand ja noch im Raum, ob wir fit genug sind, noch zu DJ Sneak zu gehen.Die Botschaft von Witten war klar “Yes, we can!!”. Eintritt waren 20$, also nicht ohne, der Club so naja. Hatte irgendwas von Schuldisko aber die Musik war grandios und so war es ruckzuck 3:00 Uhr, bis wir uns  entlag der Marketstreet (die in dem Bereich eher gruselig aussieht) zurück ins Hotel getrollt haben…

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

[nggallery id=3]

Related Posts


Samstag, März 21st, 2009  |  posted by patrick 6:43 PM  |  read comments (2)

2 Responses to “GDC 09:friday:”close your eyes and you can go…””

  1. frau gürteltier Says:

    das ist ja’n ding. schau dir die sitze im flugzeug an! die sind phänomenal! modern!

    dann kann ich also nur von delta airlines abraten. wir flogen mit ner maschine (und sitzen) aus den späten 70ern. okay, vielleicht auch 80er

  2. Daniel Says:

    na da bin ich ja mal auf mehr gespannt^^

Leave a Reply