Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
 

magische items….

da war ich doch letztens mit ralf in der mittagspause im tristen trptower kiez unterwegs undsiehe da, es gab einen kleinen, geekigen spieleladen wo man alles mögliche tauschen & kaufen kann. wir haben uns das dann mal in ruhe angeschaut und sind am nächsten tag nochmal vorbei. für mich gabs resident evil 4 (also biohazard 4), da kann ich ja auf meiner abwärtskompatiblen japanischen PS3 spielen (pal-titel halt nicht). ralf hat sich silent hill 2 geholt. bei der gelegenheit fiel mir ein magisches artefakt in’s auge, das mir dann keine ruhe mehr lies. heut nun endlich hab ich die quest auf mich genommen und das item unter meine kontrolle bringen können. die hammermässigen licht- und soundeffekte gehen hier vielleicht etwas unter…

Online Videos by Veoh.com

Related Posts

  • No Related Post

Freitag, Februar 22nd, 2008  |  posted by patrick 5:30 PM  |  read comments (0)

Leave a Reply