Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
 

GDC 2008

gdc logo
geht morgen los. will sagen, ich hab keine tollen geheimnisse, was es denn zu sehen geben wird. ich wollt nur mal das tolle logo posten. ansonsten ist dank der weiter schwächelnden E3 doch mit der einen oder anderen neuankündigung zu rechnen. ich denke mal, viel davon werden kleine, coole technikdemos sein (eyetoy bräuchte unbedingt mal nen beweis, das sowas wirklich geht, siehe video) und sicher wird auch über ein paar der kommenden blogbuster gesprochen. wenns was gibt, bügel ich’s zusammen hier.

(und ja das GDC-logo über html zu skalieren ist eine totsünde) YouTube Preview Image

Related Posts

  • No Related Post

Montag, Februar 18th, 2008  |  posted by patrick 4:45 PM  |  read comments (2)

2 Responses to “GDC 2008”

  1. eRiC Says:

    Meinste Blockbuster oder wirklich Blogbuster?!? ;]

    Hab ich gerade deinen blog gebusted? :D

  2. patrick Says:

    eine eher ungewollte rhetorische superentdeckung, aber ich übernehme die volle verantwortung (und den entdeckeruhm) ;)

Leave a Reply