Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
 

roger gibt nicht auf… (wolfenstein)

das find ich nett. gestärkt durch meine missgunst hat sich roger avary entschieden ( siehe shocktillyoudrop again) nicht nur mittelmässige dialoge zu schreiben, sondern auch regie zu führen. wolfenstein solls sein. da kann man auch nicht viel falsch machen, die dialoge nimmt man am besten aus dem werewolfwoman…. trailer von grindhouse ( besser gehts eh nicht) und der rest wird dann schon von den sfx-leuten rund gemacht. na sei es drum. womit ich wieder mal bei silent hill wäre. ich würde zu gerne wissen, was wohl das team silent macht, wo die SH5 und die PSP-version in amerika runtergerissen werden. die haben seit ca 3 jahren nichts released, da kommt bestimmt was GANZ großes….

Related Posts

  • No Related Post

Freitag, August 3rd, 2007  |  posted by patrick 12:56 PM  |  read comments (1)

One Response to “roger gibt nicht auf… (wolfenstein)”

  1. Lutz Says:

    Na, da hat sich jemand auf den armen Roger eingeschossen, was? :-)

Leave a Reply