Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
 

silent hill 2-roger avary verlässt das sinkende schiff…

welches für mich dadurch unerwartet wieder auftrieb bekommt. Laut shocktillyoudrop  macht er seine dialogtechnischen künste von der regie christoph gans abhängig. aber grade die dialoge waren es, die mir bei silent hill so ziemlich den rest gegeben haben (mutter kommt in kirche, kind steht kurz davor ins feuer gekippt zu werden, daneben die noch schmorende leiche eines anderen hauptdarstellers. mutter:” don’t worry, everything’s gonna be ok”) . sollte wohl sicher eine dramatische szene sein, führte bei mir (und 80% der restlichen besucher) aber nur zu unfreiwilliger komik. hinterher fiel mir dann ein, das auch bei pulpfiction die größe des anteil an dialogen, die von avary stammen sollten stets recht umstritten war. da hoffe ich doch, das konami mal mutig ist und irgendjemand jüngeren den 2. teil machen lässt, mr. lynch wäre zwar die erste wahl aber das wird eh nix

Related Posts

  • No Related Post

Dienstag, Juli 31st, 2007  |  posted by patrick 6:56 PM  |  read comments (2)

2 Responses to “silent hill 2-roger avary verlässt das sinkende schiff…”

  1. eric Says:

    Mr. Lynch wäre sicher auch nur für DICH die erste Wahl, was? ;]

    Du hättest vielleicht einleitend erwähnen sollen, daß es um den Film geht…

  2. patrick Says:

    naja, da ist schon ein wenig wunschdenken dabei ;)

    und was den titel betrifft, da SH2 als game ja schon jahre durch ist, dachte ich das läge auf der hand

Leave a Reply