Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.
 

gran tourismo prologue- don’t fxck with kosta

bei rennspielen (sorry, driving-simulations) schau ich mangels interesse ja nur mit halbem auge hin und wenn, dann ist es mehr so der hochglanzlack, der mein auge fängt. so ist es auch komplett kosta zu verdanken, das dieser doch recht offensichtliche fake mal anständig gewürdigt wird. wie auf dem screenshot nett zu sehen ist, besteht die landschaft nur aus nem ganz billigen tunnel, auf den eine fototextur gemappt wurde. um den anspruch “next gen” gerecht zu werden, schnell noch ein paar zylinder als baumstamm reingestellt und voila- gut genug für ne pressekonferenz!gran tourismo sony pk

Related Posts

  • No Related Post

Montag, Juli 16th, 2007  |  posted by patrick 11:07 AM  |  read comments (0)

Leave a Reply